Der Garten hat nun ein vollkommen anderes Gesicht bekommen.


Der Eingang ist nun nicht mehr vom Hauptweg aus sondern oben neben der Laube vom kleinen Weg aus.




Ein Haufen Blumen warten aufs einpflanzen.



Vorn in die Kästen sind nun neue Passiflora eingebettet. Dahinter sieht man das untere Beet..



....oder wie es ab sofort heißen soll....das Beerenbeet.



Den Hibiskus vom Zaun haben wir nun vor den Wasserhahn gesetzt.



Rundum in den Steinen sind schon viele Blumen gepflanzt. Da brauchen wir noch eine Menge um alles voll zu kriegen °lach



Heute haben wir Besuch von Günters Schwester Ursel, da wird nix getan.



Ursel hat uns auch ganz doll gelobt, für alles was wir geschafft haben.



Wie groß doch die Brombeeren schon sind. Stachelbeeren sind auch schon dran.



Von hier aus gesehen ein schöner Anblick, bis auf die ausgelichteten Koniferen.



Elke-Maedle hat ein Topftürmchen gebastelt. Die Kräuter in der unteren Steinreihe haben nur teilweise den Winter überstanden.



Günter möchte hier im Herbst noch Spalierobst kaufen. Bis dahin hat er erstmal Salat dort gepflanzt.



Die Pflänzchen sind vom Bauern. Kohlrabi, Rosenkohl, Blumenkohl usw.



Diesmal Kräuterpflanzen gekauft. Nächstes Jahr säen wir wieder.



Die Erdbeerernte wird ertragreich sein.



Wir haben mal wieder eingekauft und fleißig dazugepflanzt.



Wird immer schöner.



Rechts oben steht noch eine kleine Nelke zum einpflanzen.



Günter muß die Paletten noch woanders unterbringen.



Der Pflaumenbaum ist ganz schön hoch geworden.



Links die Johannisbeeren haben dieses Jahr wenig Früchte.



Dort hinten wird noch Erde gesiebt, damit das Beet fertig wird. Günter hat einen schönen Jasmin bekommen.



Alles ist gut angewachsen.....



....auch der Salat wächst gut.



An der Laubenwand die Blumen sehen auch schön aus und die Käfigampel auch.



Wunderbares Wetter und blauer Himmel, klasse..

Zurück