Frühjahr 2013

Wegen dem langen Winter kommen wir im Garten noch nicht weiter
und auf den Fensterbänken wird langsam alles Vorgezogene schimmelig, weil wir nicht lang genug lüften können bei so vielen Pflanzen.



Tisch ist mit Papier ausgelegt.
Pflanzgefäße sind vorbereitet, mit Anzuchterde gefüllt und werden nun Kästchen für Kästchen nach dem vorher ausgefüllten Plan besaamt.



Drei Anzuchtkästen stehen im Schlafzimmer.
Jeweils 24 kleine Pflanztöpfchen in jedem Behälter werden dann irgendwann kleine Pflanzen haben....hoff



Auf der Küchenfensterbank stehen auch noch zwei mal 24erKästen. In zwei Behältern habe ich eine Blumenmischung gesät, die sollen mal auf die Mauer.



Nach 14 Tagen sind schon ganz viele Pflanzen da.



Die Sonnenblumen schießen mächtig in die Höhe.



In der Küche tut sich auch schon was.



Im 2. Behälter auf der Küchenfensterbank sieht es noch besser aus.



Manche brauchen etwas länger...Hier ist aber auch schon was zu sehen.



Hier habe ich den Behälter mal ins Licht umgedreht, mit Erfolg.



Alles wird größer.



Die Blumenmischung stößt auch schon an die Folie. Deshalb bleibt die nun weg.



Manches braucht wirklich etwas länger.



Ich bin gspannt was das alles ist.



Da muß ich wohl bald umtopfen.

Zurück