Juli 2013.



Unser Blumenbeet.



Die roten Stachelbeeren bekommen schon Farbe.



Das Tomatenhaus ist zugewuchert.



Unsere blütenweiße Edelduftrose.



Zwischen den Weinreben ranken dunkelblaue Clematis.
 



Der Zwetschgenbaum trägt dieses Jahr auch gut.



Unsere Bornholmmargeriten in drei verschiedenen Farben.



Hier vorn lässt sich die nächste Baustelle erahnen °lach. Wir haben nun eine Markise.



Da entsteht das Fundament für unseren Grill. Darin lässt sich einiges an Steinresten unterbringen.



Die Bodenplatte ist fertig gegossen.



Hier habe ich mal die Steine im vorgesehenen Grundriß ausgelegt, passt alles.



In den unteren Pflanzsteinen blühen Studentenblumen.



In den Töpfen an der Laubenwand herrscht auch eine Blütenpracht.



Auch die Clematis im Eingangsbereich sind gut angeschlagen.



Der Blumenkohl sieht auch schon super aus.



Im Schrank in der Laube haben wir zuwenig Platz für Besteck, Kochtöpfe und Pfannen. Daher habe ich eine Besteckschublade gebastelt. Eine Schublade für Töpfe und Pfannen mache ich auch noch.



Hier blüht ein Wandelröschen.



Lilien.



Rosen und Lilien.



Gelbe Löwenmäulchen im Fahrrad dekoriert.



Unsere Montebrezien und im Hintergrund mit Netzen abgedeckte Johannisbeeren, die werden sonst komplett von den Vögeln gefresssen.



Wieder Lilien.



Rosenknospen.



Feuerrote Dalien.



Strohblumen im oberen Beet an der Auffahrt.



Die Schublade für Pfannen und Kochtöpfe ist inzwischen auch fertig und eingebaut.
Darunter ist jetzt noch Platz für unsere Gartenschuhe

Zurück