März 2014.
Das neue Gartenjahr beginnt



In allen Blumenbeeten erscheinen langsam Narzissen, und Tulpen.



Hier sprießen in den Pflanzsteinen Tulpen.



Überall wo die weißen Schildchen in den Beeten stehen, haben wir im letzten Herbst Blumenzwiebel versenkt.
Mal schauen was kommt



Hier treiben Krokuse, Narzissen, Tulpen und Kornblumen



Der Rhododentron den wir letztes Jahr eingepflanzt haben, hat den Winter überlebt.
Daneben blühen schon gelbe Osterglocken



Die Johannisbeeren knospen auch schon.
Die neuen U - Bäume sind noch mit Winterschutz versehen, hoffentlich haben sie den Winter gut überstanden



Sieht alles noch sehr leer aus, wird aber sicherlich noch werden.



Das große Blumenbeet an unserer Terrasse.



Hier lag noch ein großer Haufen Mutterboden, den verteile ich jetzt auf die Beete, auf denen noch Erde gebraucht wird.



Hier oben auf dem Bild ein Rotkehlchen, leider sehr unscharf.
Es war immer zur Stelle wenn ich im Garten umgegraben habe, seine Lieblingsspeise sind Tausendfüßler



Die Osterglocken in den oberen Pflanzsteinen blühen auch schon.



Unser Pfirsichbaum blüht auch schon.



Auch unsere winterharten Freilandfuchsien und der Hibiskus treiben schon aus.



Die Lupinen, die wir letztes Jahr gesät haben kommen jetzt auch.



Auch hier im Pflanzstein.



Hortensien, Iris und Rosen grünen auch schon.

Zurück