Juli 2020.






Im Beet, in dem der Reneklodenbaum steht, möchte ich auch noch Blumen oder Sträucher pflanzen. Hat aber noch Zeit



Im Gewächshäuschen ist alles gut gewachsen.



Die Knollenpflanzen links daneben haben auch zugelegt °lach, hoffentlich blühen sie auch bald.



Die Stockrosen und...



...Lilien aus meinem alten Garten.



Von meiner Nachbarin Marlies, habe ich 15 selbstgezogene rote Kohlrabipflänzchen bekommen.



Habe sie hier, entlang des "Himbeerweges", gesetzt und mit Hütchen versehen, gegen Taubenfraß.



Die Äpfel bekommen langsam Farbe.




Hier habe ich an der Wand ein Meisenhäuschen montiert, ist noch aus Elke`s altem Keller in Castrop.




Meine beiden umgepflanzten Melonenbirnen habe ich hier an einen sonnigen Platz gestellt, sie wachsen seither besser.




Auch die 4 Dahlien fühlen sich in der Sonne wohl.



Meine drei selbstgezogenen Zucchinipflänzchen habe ich auch ausgepflanzt. Eine hier im Hochbeet.. .



..die zweite hier im Gemüsebeet und die Dritte wächst bei Hawi im Garten gegenüber °lach.



Radieschen habe ich auch wieder nachgesät.



An die Laubenwand habe ich die neu lackierten Blumentopfhalter montiert. Auch Elke's Mond...



...und Sonne haben einen schönen Platz gefunden.



In meiner Uralten Waage stehen 2 Begonien.



Ein Blick auf Kartoffeln und Himbeeren.





Die Zucchini im Hochbeet hat schon eine Blüte.



Blick auf den Kübel mit Stockrosen und Lilien, rechts daneben Rosenkohlpflanzen , auch von meiner Nachbarin Marlies.



Die Zucchini im Gemüsebeet und dahinter die Radieschen.




Meine prächtigen Lilien blühen inzwischen und verbreiten einen betörenden Duft.




Die Stockrosen blühen auch schon.




Die zweite Lilie neben dem Birnenspalier.




Im Vorgartenbeet...




..bekommen die Gladiolen und Rosensträucher Blüten. Gladiolen und Dauerblüher Petunien haben fast die gleiche Farbe, sieht wunderschön aus.




Die Hortensien neben dem Garteneingang bekommen trotz Frostschaden viele Blüten.




Die linke Seite mit Gladiolen und Studentenblumen (Tagetis).




Das Ende der Fahnenstange °lach.



Zurück