Unser neuer Garten.


Mal schauen was wir daraus machen können.




Unser Gartentor.



Rechts..nur noch Blumen....



...und links .....



...und ganz links kein Unkraut mehr.



Auch der Fahnenmast steht wieder alleine in Beet.



Die Beete....



auf denen wir.....



nächstes Jahr.... .



Gemüse und Salat anbauen wollen.....



sind von Unkraut befreit und umgegraben.



Hier steht das entfernte Unkraut in einem großen, randvollen Sack und in zwei Eimern .



Zwei Tage später mußte ich leider feststellen, daß durch das neu umgegrabene Beet......



Fußspuren bis zu unserem Birnenbaum führen und er fast ganz abgeerntet war. Ich glaube es wissen noch Andere wie gut unsere Birnen schmecken °grins.



Das Streifenbeet vor der Laube ist auch gesäubert und umgegraben .



Dieses Beet habe ich am Ende provisorisch abgeschlossen, (da kommt später ein Randstein hin), es liegt höher als das anschließende Beet mit unseren Spalierbäumen.
Am unteren Bildrand ist zu sehen, daß (durch Regen oder gießen) Erde auf den Gartenweg gespült wurde.



Zwischen den Hochbeeten und dem Spalierbeet sind noch Gehwegplatten und rechts Randsteine geplant.



Der Plattenweg ist natürlich auch "entkrautet" °lach.



Hier von der anderen Seite gesehen, rechts die abnehmenden Birnen, von einem Feinschmecker geerntet.

Ich glaube das reicht für heute, jetzt erstmal eine Hochzeit und drei Geburtstage feiern, dann geht es weiter.

Zurück